Frage beantwortet

Reservierung für Fahrradstellplatz im IC

Ich werde Samstag (08.04.17) von Delft, Niederlande nach Mainz HBF reisen. Hierfür habe ich online auf bahn.de mein Ticket gebucht und mir am Bahnhof (Den Haag Centraal) in den Niederlanden eine internationale Fahrradkarte für die selbe Verbindung gekauft. Ist dadurch der Fahrradstellplatz im IC2313 von Köln nach Mainz bereits enthalten? Falls nein, wie kann ich diese Stellplatzreservierung online vornehmen?

LMuser
LMuser

LMuser

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fahrradstellplatz ist nicht enthalten ,es sei denn, die NS hat den Platz gebucht, der müsste dann aber auf dem Ticket stehen. Online können Fahrradstellplätze derzeit nur zusammen mit einer Fahrkarte gekauft werden. Da hilft also nur eine Verkaufsstelle der NS oder DB.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fahrradstellplatz ist nicht enthalten ,es sei denn, die NS hat den Platz gebucht, der müsste dann aber auf dem Ticket stehen. Online können Fahrradstellplätze derzeit nur zusammen mit einer Fahrkarte gekauft werden. Da hilft also nur eine Verkaufsstelle der NS oder DB.