Diese Frage wartet auf Beantwortung

buchung am PC als Handy Ticket,danach laden in app. Ticket hinzufügen=Auftrag nicht gefunden,'Auftragssuche'=>o.k.Warum?

Ich buche meine Tickets am PC als Handyticket und will sie dann in die App laden. In der App unter Auftragssuche wird das Ticket angezeigt, unter Ticket hinzufügen wird das Ticket nicht gefunden.
Was mache ich falsch?

betula
betula

betula

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo betula,

finden Sie das Ticket auch nicht, wenn Sie unter dem Reiter "Meine Tickets" die Ansicht aktualisieren, indem Sie den "Fingerwisch" machen? Versuchen Sie auch einmal, sich in der App abzumelden (unter Einstellungen) und dann wieder anzumelden. /tr

Probieren Sie einmal folgendes: In der DB Navigator App auf "Meine Tickets" gehen, den Reiter "Alle" anwählen und die Anzeige durch ein ziehen des Bildschirmes von oben nach unten aktualisieren, dann sollte sich das Ticket geladen haben - sofern Sie über den selben Benutzeraccount wie in der App angegeben gebucht haben.