Frage beantwortet

Wohin ist der ICE zwischen Bremen und Hannover verschwunden? Und warum fährt sogar der IC nun so langsam wie der RE?

Neuerdings scheint fast kein ICE mehr zwischen Bremen und Hannover zu fahren. Dieser Zug für bis vor kurzem noch alle 2 Stunden im Wechsel mit dem IC.
Neben dem Wegfall des ICE fährt der IC nun auch noch genauso langsam wie der RE obwohl nicht einmal ein Halt dazu gekommen ist?
Warum wird das Pendeln zwischen diesen beiden Städten plötzlich so unattraktiv gestaltet?

Ist dies nur eine kurzfristige Maßnahme und wir können bald wieder mit schnelleren Verbindungen rechnen, oder soll das nun ein äußerst ärgerlicher Dauerzustand bleiben?

KathTe
KathTe

KathTe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten