Frage beantwortet

"Nicht gültig innerhalb von Verkehrsverbünden" auf Rail&Fly bedeutet nicht gültig ohne Anschlussfahrt?

Ich möchte mit der Bahn von Böblingen nach Frankfuhrt (Main)/Flughafen fahren. Habe ich das richtig verstanden, dass die Rail&Fly-Karte für die gesamte Strecke gültig ist? Also auch für die Strecke von Böblingen zum Stuttgarter Hauptbahnhof? die ich ja innerhalb des Verkehrsverbundes zurücklege. Oder muss ich doch zusätzlich eine (Feinstaub-)Fahrkarte für den VVS (Stuttgart) kaufen. Irritieren tut mich halt die Aussage "Nicht gültig innerhalb von Verkehrsverbünden". Da steht ja nicht so etwas, wie "Start und Zielbahnhof dürfen nicht innerhalb des selben Verkehrsverbundes liegen".

plaicy
plaicy

plaicy

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das Ticket kannst Du auch zum Stuttgarter Hauptbahnhof nutzen.

Lediglich innerhalb eines Verkehrsverbundes ginge das nicht, z. B. den
Stuttgarter Flughafen könntest Du aus Böblingen damit nicht anfahren,
den Frankfurter schon inkl. NV bis Stuttgart.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das Ticket kannst Du auch zum Stuttgarter Hauptbahnhof nutzen.

Lediglich innerhalb eines Verkehrsverbundes ginge das nicht, z. B. den
Stuttgarter Flughafen könntest Du aus Böblingen damit nicht anfahren,
den Frankfurter schon inkl. NV bis Stuttgart.