Diese Frage wartet auf Beantwortung

ecoupon nicht einlösbar (eingetauschte bahnbonus-Punkte)

Hallo zusammen,

über eine Angebotsmail habe ich mich dazu entschieden, 500 bahnbonus-Punkte für einen 10Euro-Reisegutschein einzulösen. Den Gutscheincode/ecoupon habe ich erhalten.

Ich habe mehrere relevante Verbindungen rausgesucht und bin bis zur Gutscheineinlösung vorangeschritten.
Ich habe das immer abends gemacht und bin 2 Mal eingeschlafen und heute wollte ich die Verbindung endgültig buchen und die Seite sagt mir, dass der Gutschein schon eingelöst wurde.
Evlt. habe ich eine hinterlegte Max-Anzahl an Versuchen überschritten aber der Gutschein ist definitiv nicht eingelöst worden.

Ich bitte darum mir einen neuen 10-Euo-Gutschein auszustellen, damit ich weiterhin von dem mir eingetauschten Vorteil Gebrauch machen kann.
Bereits vor rund 12 Tagen habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, die bisher unbeantwortet blieb (Mail wurde verschickt am 25.03.2017 11:26:46, Mail dieselbe wie hier angegeben).
Daher versuche ich mein Glück über dieses Tool.

Viele Grüße
ThD

ThD
ThD

ThD

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ThD, wir haben hier leider nicht die Möglichkeit, Ihnen einen neuen eCoupon zu kommen zu lassen und wir haben auch keinen Zugriff auf Ihre Daten. Ich würde Sie bitten, sich einmal direkt mit dem Online-Service in Verbindung zu setzen. Eventuell können Ihnen die Kollegen hier weiter helfen. Viele Grüße /an