Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mein Handyticket nachträglich ausdrucken um es mit dem ausgefüllten Fahrgastrechteformular einzuschicken?

Die Zugfahrt Ende März war stark verspätet, ich bin mit einem Handyticket gefahren und möchte nun das Fahrgastrechteformular abschicken. Allerdings ist es unter "meine Bahn" nicht mehr möglich das abgelaufene Ticket auszudrucken. Geht das auch anders, oder gibt es eine Möglichkeit das Formular online einzureichen?

McKozi
McKozi

McKozi

Ebene
0
15 / 100
Antworten

Bitte eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schicken, die Kollegen können Ihnen das Online-Ticket erneut zusenden. Beachten Sie bitte, dass die E-Mail Adresse mit der im Auftrag hinterlegten identisch sein muss.

Alternativ befindet sich das Ticket vielleicht noch in Ihrem E-Mail Postfach, wenn Sie bei der Buchung die entsprechende Option "Zusenden des Online-Tickets per E-Mail" angewählt haben, bitte auch den Spam Ordner überprüfen.

Hallo McKozi,
wenn Sie ein Handy-Ticket gebucht haben, brauchen Sie dieses nicht mehr für eine Entschädigung gemäß Ihrer Fahrgastrechte ausdrucken. Es reicht, wenn Sie die Auftragsnummer formlos im Antrag mit angeben und kurz erwähnen, dass es sich um ein Handy-Ticket handelt. Liebe Grüße /jn