Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte für 2 Spartickets die Sitzplatzreservierung ändern. Wie geht das ohne Stornierungsgebühr zu zahlen?

Habe 2 Tickets im Familienbereich (vorher nicht einsehbar) gebucht. da mir die Plätze überhaupt nicht gefallen möchte ich sie nicht. Wie kann ich die Plätze ändern ohne 19€ stornierungebühr zu zahlen?

Casteddu
Casteddu

Casteddu

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Sparpreis können nur am Geltungstag der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden. Das gilt sowohl für die integrierte Sitzplatzreservierung bei 1. Klasse-Tickets als auch für regulär erworbene Sitzplatzreservierungen (1. und 2. Klasse).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo zusammen,

danke Developer für die Antwort. Ich möchte sie noch um diesen Beitrag ergänzen. Hilft das weiter, Casteddu? Liebe Grüße /jn