Frage beantwortet

Warum gibt es meine Bahncard 50 keine 25% auf die Sparpreise

Ich habe Bahncard50 (für unter 27) gekauft. Und auf die Webseit habe ich erfahren, dass mein Bhancard 25% auf die Sparpreise ist. Aber wenn ich die tickt von Trossingen bis München suche, gibt es nur 29 Euro nicht 21.75 Euro

Ernino
Ernino

Ernino

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Mit der BC50 gibt es nur dann 25% Rabatt auf Sparpreise, wenn die gesamte Fahrt ausschließlich(!) mit Fernverkehrszügen stattfindet.
Bei einem Start in Trossingen wird mindestens ein Nahverkehrszug dabei sein - und dann gibt es keinen Rabatt mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Mit der BC50 gibt es nur dann 25% Rabatt auf Sparpreise, wenn die gesamte Fahrt ausschließlich(!) mit Fernverkehrszügen stattfindet.
Bei einem Start in Trossingen wird mindestens ein Nahverkehrszug dabei sein - und dann gibt es keinen Rabatt mehr.

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie hätten in diesem Fall lieber die BahnCard 25 genommen.
Hier hätten Sie auf die Verbindung die 25% bekommen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was kostet denn ein Ticket von Trossingen nach Rottweil?
Evtl. kommen Sie billiger weg, wenn Sie Rottweil - München mit der BC buchen und dann ein Extra-Ticket von Trossingen nach Rottweil kaufen. Das sind dann allerdings zwei getrennte Beförderungsverträge, für die bei evtl. Verspätung des NV-Zugs und Nicht-Erreichen des Fernzugs die Fahrgastrechte nicht greifen.