Frage beantwortet

Ich habe eine Fahrt, die ich ohne Registrierung buchte, storniert und das Geld kommt nicht an. Was nun?

Ich habe eine Fahrt storniert, die ich ohne bei bahn.de registriert gewesen zu sein, gebucht hatte. Nun ist meine Erstattung nach über 2 Wochen immer noch nicht angekommen. Leider finde ich niergends eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnumer. An wen muss ich mich nun wenden?

Frederike22
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Katrin32
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In der Regel sollte solch eine Erstattung innerhalb 8 Tagen erfolgt sein, 3-4 Wochen Dauer wäre da schon recht arg. Die geeignete Nummer des Online Services zur Klärung wäre nachfolgende.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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Rollo
Rollo

Rollo

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Es kann auch mal 3-4 Wochen dauern, bis es zur Erstattung kommt.
Im Zweifelsfall könntest du mal beim Online-Service nachfragen. Alle Telefonnummern findet man unter https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Katrin32
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In der Regel sollte solch eine Erstattung innerhalb 8 Tagen erfolgt sein, 3-4 Wochen Dauer wäre da schon recht arg. Die geeignete Nummer des Online Services zur Klärung wäre nachfolgende.

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