Frage beantwortet

Wieso zeigt mir der Sparpreisfinder keine Verbindungen Berlin - Warschau, sondern nur eine Fehlermeldung?

Es wird mir nur folgender Hinweis angezeigt:
"Zu Ihren angegebenen Bahnhöfen konnte kein Angebot ermittelt werden. Das kann z.B. daran liegen, dass Ihre Anfrage keine Fernverkehrsverbindung beinhaltet (z.B. Verbindung mit IC/EC, ICE, CNL) sondern nur mit Nahverkehrszügen (z.B. RE, RB, S-Bahn) bedient wird oder nur für eine Teilstrecke ein Preis ermittelt werden kann. Bitte ändern Sie Ihre Suchanfrage."
Verschiedene Reisedaten habe ich ausprobiert, auch einen anderen Browser. Problem besteht seit gestern Abend. Habe in der Vergangenheit bereits über diesen Weg entsprechende Verbindungen gebucht.

Kaj
Kaj

Kaj

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Zur Zeit besteht ein Fehler im Buchungssystem über bahn.de
Dies wurde z.B. von DB Bahn auch schon auf Facebook bestätigt.
Es wird an der Lösung gearbeitet, einen Zeitpunkt wann es wieder geht kann man leider noch nicht nennen.
Zur Zeit können diese Verbindungen nur Telefonisch, oder am Schalter gebucht werden.

https://www.facebook.com/DBPersonenverkehr/posts/13273770...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Dann gehe doch bitte einfach über die normale Abfrage, da werden Dir viele Verbindungen angezeigt. Wenn Sparies vorhanden, werden auch diese dort ebenso angeboten.,. sonst eben nur z. B. die 66,10 Flexpreis ( jene Preisangabe ist ohne BahnCard).

Ich habe jedoch den Eindruck das zumindest derzeit in den nächsten Monaten dort kein Sparpreis zur Verfügung steht, kann nämlich über meinen vorgeschlagenen Weg bei Abfragen bis Ende Juli hin keinen vorfinden.

Es schaut hier diesbezüglich also eher nach einem Fehler bezüglich Sparpreisen nach Polen aus.

Zur Zeit besteht ein Fehler im Buchungssystem über bahn.de
Dies wurde z.B. von DB Bahn auch schon auf Facebook bestätigt.
Es wird an der Lösung gearbeitet, einen Zeitpunkt wann es wieder geht kann man leider noch nicht nennen.
Zur Zeit können diese Verbindungen nur Telefonisch, oder am Schalter gebucht werden.

https://www.facebook.com/DBPersonenverkehr/posts/13273770...