Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann Mitfahrer-Gutschein verwendet werden nachdem man ihn bereits 1mal eingegeben, aber die Buchung abgebrochen hat?

Habe den Mitfahrer-Gutschein-Code 1mal in das dafür vorgesehene Fenster eingetippt, dann die Buchung jedoch abgebrochen. Jetzt gilt der Coupon bereits als verwendet. Kann ich den Code irgendwie nochmal verwenden?

NHenningsen
NHenningsen

NHenningsen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen NHenningsen, wenn der Gutschein bereits "entwertet" wurde, dann ist da erst einmal nichts mehr zu machen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich einmal an die ausgebende Stelle zu wenden. Vielleicht hat man noch eine Lösung für Sie parat. /no

L13
L13

L13

Ebene
0
22 / 100
Ich habe genau das selbe Problem. Meine Buchung wurde aufgrund eines Fehlers mit meiner angegebenen Zahlungsmethode von der Webseite abgebrochen und nun kann ich den Gutscheincode nicht mehr verwenden. Gerne würde ich das Ticket für Montag buchen..
Ich habe jetzt bereits auf die Email, über die ich den Gutschein erhalten haben geantwortet und dort nachgefragt, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten..

Hallo L13, in der Regel beinhalten die E-Mails ein "noreply", was aussagt, dass keine Antwort darauf erfolgen soll. Ist dies in der E-Mail-Adresse ebenfalls angegeben? Im Abbinder der erhaltenen E-Mail steht in der Regel auch eine E-Mail-Adresse für weitere Fragen, diese kann man dann nutzen. /no

L13
L13

L13

Ebene
0
22 / 100
Danke für die Antwort. Das hatte ich natürlich erst übersehen. Ich habe jetzt an den BahnCard-Service geschrieben, allerdings dauert es wohl eine Weile, bis sich jemand melden wird..
Es müsste doch nachvollziehbar sein, dass ich mit meiner BahnCard noch kein Ticket für zwei Personen gebucht habe und vielleicht könnte dann ein neuer Code ausgestellt werden/der alte reaktiviert werden.. Ich brauche das Ticket am Montag und würde mich daher über eine möglichst schnelle Klärung des Problems freuen.

Hallo L13, für eine schnellstmöglich Klärung ist es empfehlenswert, wenn Sie sich telefonisch an den BahnCard-Service wenden: 0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Da ich nicht weiß, wie hoch das Eingangsvolumen bei den Kollegen ist, kann es mit der Beantwortung Ihrer E-Mail etwas dauern. Viele Grüße /an