Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome onboard funktioniert nicht trotz funktionierender WifionICE

Hallo, mit dem 'WifionICE' bin ich verbunden. funktioniert einwandfrei. Habe mir darüber auch die Maxdome onboard App heruntergeladen. Leider scheint diese das WiFinetz nicht zu erkennen und lässt eine Verbindung nicht zu. Was mache ich falsch bzw. woran könnte es liegen?

TiSil
TiSil

TiSil

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei mir hat das bisher nicht bei Filmen funktioniert, Serien und Dokus liefen einwandfrei.

TiSil
TiSil

TiSil

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bekomme immer wieder die Nachricht, dass es nur bei einer Verbindung mit WifionICE funktioniert. Dann klicke ich auf "ich bin im ICE". Leider lädt die App dann nicht.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Grad nochmal probiert, funktioniert.
Im Portal maxdome auswählen, die kosrenlose Auwahl, gewünschten Film oder Doku auswählen und dann die Frage nach der App mit Maxdome Player klicken

Hallo TiSil,

die App "maxdome onboard Player" sollte bereits vor Fahrt installiert werden, da die Verbindung im Zug dafür nicht ausreicht. Hier finden Sie ausführliche Informationen wie Sie ins ICE Portal und zu maxdome onboard kommen. /ni