Frage beantwortet

Warum erhalte ich für eine Stornierung eines Handy-Ticket keine Rückerstattung?

Hallo,
bei der Buchung eines Handy-Tickets ist bei der Ticket-Speicherung ein Fehler aufgetreten, worauf ich das Ticket nochmals gebucht hatte. Im Nachhinein hat sich dann aber herausgestellt, dass ich das Ticket zweimal gebucht hatte. Nun habe ich eine Fahrt storniert, aber per E-Mail die Info erhalten, dass keine Rückerstattung stattfindet. Warum nicht?

Ani82
Ani82

Ani82

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Entweder handelt es sich um ein Angebot, bei dem der Umtausch oder die Erstattung ausgeschlossen ist, oder Sie haben versucht einen Sparpreis für maximal 19 Euro zu stornieren. Aufgrund der Erstattungsgebühr in Höhe von 19 Euro bleibt vom Fahrpreis nichts mehr übrig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Entweder handelt es sich um ein Angebot, bei dem der Umtausch oder die Erstattung ausgeschlossen ist, oder Sie haben versucht einen Sparpreis für maximal 19 Euro zu stornieren. Aufgrund der Erstattungsgebühr in Höhe von 19 Euro bleibt vom Fahrpreis nichts mehr übrig.