Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist der Preis für die Fähre (Norddeich - Norderney) im Bahnticket (Münster - Norderney) inbegriffen?

WIr haben ein Bahnticket von Münster nach Norderney gebucht, über Norddeich Mole, um dann mit der Fähre weiterzufahren.
Ist der Preis für die Fähre inbegriffen oder muss das vor Ort nochmal extra bezahlt werden?

AverKri
AverKri

AverKri

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihr Ticket gilt bis zu dem aufgedruckten Ziel.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Online-Tickets muss man aber aufpassen.
Das Ziel der Fahrkarte ist das was oben links in dem Kasten steht (und nicht das was unten in der Mitte als Reiseverbindung angegeben ist).

Aber wenn das Ziel der Fahrkarte Norderney ist, dann ist die Fähre inkludiert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AverKri, wie es Woodstock schon sehr gut sagte, gilt das Ticket bis zum aufgedruckten Ziel. Bitte dabei das Ticket nicht mit dem Reiseplan verwechseln. Der Reiseplan wird für die komplette angegebene Strecke angezeigt, auch wenn vielleicht das Ticket bis zum gewünschten Ziel nicht gültig wäre. /no