Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann mich nicht mehr in der Bahn-App anmelden

Um eine Ticket auf das Handy zu laden muss ich mich neuerdings jedes Mal neu anmelden.
Jetzt funktioniert die Anmeldung nicht mehr, obwohl Passwort und Anmeldename richtig sind.
Was tun?

PendlerinWestOst
PendlerinWestOst

PendlerinWestOst

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo PendlerinWestOst, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum eine erneute Anmeldung jedes Mal nötig war. Ich vermute, dass die Einstellung "Passwort speichern" nicht aktiviert ist und Sie jedes Mal ausgeloggt werden, sobald Sie die App schließen.
Wenn Sie sich jetzt jedoch gar nicht mehr einloggen können, dann versuchen Sie es einmal auf bahn.de, da ja dort die gleichen Zugangsdaten benötigt werden. Wenn dies klappt, versuchen Sie es einmal mit einer Passwortänderung und nach der Änderung loggen Sie sich wieder beim DB Navigator ein. Bitte prüfen Sie zusätzlich im eingeloggten Bereich Ihre Einstellung, damit Sie nicht wieder ausgeloggt werden. /no