Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kommt die Rechnung für die Fahrt?

Ich habe online Hin- und Rückfahrt mit Sitzplatzreservierung gebucht. Habe aber über Paypal nur die Sitzplatzreservierung abgebucht bekommen. Wann kommt die Rechnung für das Fahrticket? Oder ist die Fahrt jetzt nicht gebucht?

TommiWe
TommiWe

TommiWe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich haben Sie sich bei der Buchung an irgendeiner Stelle verklickt, weshalb Sie nur die Sitzplatzreservierung erworben haben.

Guten Morgen TommiWe, ich vermute, dass Blender28 hier Recht hat. Schauen Sie aber bitte selbst noch einmal, ob Ihnen eine Buchungsbestätigung per E-Mail zugeschickt wurde oder ob in Ihrem bahn.de-Account ein gebuchtes Ticket vorliegt. Wenn dies beides nicht der Fall ist, dann werden Sie nur die Reservierung, nicht aber das Ticket, gebucht haben. /no