Diese Frage wartet auf Beantwortung

Problem beim Buchung des Nachtzuges München nach Rijeka, Bestätigung der Buchung nicht möglich ?

Ich versuche für den Euronight Zug von München nach Rijeka zwei Schlafwagen Plätze zu buchen. Es wird mir Verfügbarkeit angezeigt und ich kann die Buchungsschritte bis zur Buchungsbestätigung durchführen. Dann jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Bitte, es später noch einmal zu versuchen. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben?
Buchung ist Hinfahrt 4.Juli , Rückfahrt 16.Juli

Gruß,
NB

Nanni722
Nanni722

Nanni722

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Nanni722, was genau erhalten Sie denn für eine Fehlermeldung? Handelt es sich um den Fehler "Der Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" oder welche Meldung kommt? /no

Nanni722
Nanni722

Nanni722

Ebene
0
12 / 100
Ja, ich bekomme die Meldung ' bei ihrer Buchung ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie e zu einem späteren Zeitpunkt erneut'

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum es derzeit online zu dieser Fehlermeldung kommt. Sie können sich gerne einmal an unseren Online-Service wenden. Die Kollegen sind rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. Oder Sie buchen es in einem DB Reisezentrum oder über den telefonischen Reise-Service. Die Kollegen vom Reise-Service erreichen Sie auch rund um die Uhr über die Servicenummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni