Frage beantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Rechnung erhalten die nicht ganz korrekt ist. Wie kann ich da fortfahren?

Aktenzeichen xxx
In meiner Rechnung nach einer Fahrkartenkontrolle, wurde ich aufgenommen, da ich kein Ticket ziehen konnte. Die Automaten waren leider defekt und wir konnten das mittels Fotos beweisen. Zusätzlich dazu wurde unsere clever-card Nummer aufgenommen. Ich wollte folglich ein Ansvhlussticket kaufen , hier wurde jedoch der volle Umfang des Tickets gefordert. Ich bin nur bereit den Preis des Anschlussticket zu zahlen, da es nun nicht mein Verschulden war. Wie kann ich da nun fortfahren?
Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 4. April 2017, 21.52 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst Dich dazu an die Stelle wenden, diie in dem Schreiben angegeben ist.

Etwaige defekte von Fahrkrtenautomaten sollte man allerdings auch umgehend unter
Angabe der Kartennummer über die am Automaten ebenso angegebene Telefonnummer
der Störungsstelle melden .. nur die können zeitnah die Angelegenheit einer Störung
des Automatens überprüfen. Wird die nicht festgestellt gilt eher ein Einstieg ohne
gültiges Ticket in den Zug.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst Dich dazu an die Stelle wenden, diie in dem Schreiben angegeben ist.

Etwaige defekte von Fahrkrtenautomaten sollte man allerdings auch umgehend unter
Angabe der Kartennummer über die am Automaten ebenso angegebene Telefonnummer
der Störungsstelle melden .. nur die können zeitnah die Angelegenheit einer Störung
des Automatens überprüfen. Wird die nicht festgestellt gilt eher ein Einstieg ohne
gültiges Ticket in den Zug.