Frage beantwortet

Beim Ticket Buchen ist die App abgestürzt, das Geld ist bezahlt aber das Ticket fehlt. Wie komme ich an mein Ticket?

Ich habe nirgends eine Bestätigung erhalten, dass das Buchen erfolgreich war, jedoch ist das Geld bezahlt.

Johannes111
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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, bitte überprüfen Sie noch einmal Ihr E-Mail Postfach, auch den Spam-Ordner. Prüfen Sie auch Ihr Bankkonto, dort ist bei der Abbuchung im Verwendungszweck eine alphanumerische, 6-stellige Auftragsnummer nach dem Punkt A-NR hinterlegt. in der App bitte einmal auf meine Tickets gehen, Alle anwählen und die Buchungen durch ein wischen von oben nach unten die Anzeige aktualisieren. Zur Überprüfung des ganzen, kann ich auch empfehlen, mittels dieser Auftragsnummer unter http://www.bahn.de/auftragssuche dieses Ticket zu suchen. Wenn das Ticket nicht gefunden wird, war die Buchung fehlerhaft, der Betrag wird innerhalb von 6 Tagen Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben, sofern es sich um die Zahlungsmethode Sofortüberweisung handelt.

Bei Fragen hierzu können Sie sich auch an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden, um dies abschließend zu klären.

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Hallo, bitte überprüfen Sie noch einmal Ihr E-Mail Postfach, auch den Spam-Ordner. Prüfen Sie auch Ihr Bankkonto, dort ist bei der Abbuchung im Verwendungszweck eine alphanumerische, 6-stellige Auftragsnummer nach dem Punkt A-NR hinterlegt. in der App bitte einmal auf meine Tickets gehen, Alle anwählen und die Buchungen durch ein wischen von oben nach unten die Anzeige aktualisieren. Zur Überprüfung des ganzen, kann ich auch empfehlen, mittels dieser Auftragsnummer unter http://www.bahn.de/auftragssuche dieses Ticket zu suchen. Wenn das Ticket nicht gefunden wird, war die Buchung fehlerhaft, der Betrag wird innerhalb von 6 Tagen Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben, sofern es sich um die Zahlungsmethode Sofortüberweisung handelt.

Bei Fragen hierzu können Sie sich auch an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden, um dies abschließend zu klären.