Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade in die 1. Klasse um 4 Uhr morgens erhalten, um 5 Uhr versuche ich zu buchen, Angebot ausgebucht. Warum?

Ich habe letztens ein Upgradeangebot in die 1. Klasse um 4:00 Uhr morgens erhalten, um 5 Uhr morgens (selbstverständlich am gleichen Tag) versuchte ich, es zu buchen, aber es kommt nur : "Das Angebot ist leider ausgebucht". Was ist das bitte schön für eine Posse? Gültigkeit des Angebots unter 1 Stunde?

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1282 / 2000
Antworten

Hallo MichaZ,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Hängt jedoch auch von dem ohnehin noch verfügbarem Kontingent in der 1. Klasse ab. Je nachdem um welche Verbindung, welchen Reisetag und welche Reisezeit es geht, kann das noch verfügbare Kontingent recht knapp bemessen sein. Tut mir leid. /di

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1282 / 2000
Ja was bringt das denn, wenn das Angebot nichtmal ne Stunde gültig ist ???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute das Angebot um 4 Uhr morgens buchen... Das schreit doch nach Fehler!

Was mein Kollege damit sagen wollte ist, dass es für die ausgewählte Fahrt kein Kontingent mehr gibt oder mögliche Bedingungen nicht erfüllt sind. Bitte schauen Sie nach einer anderen Verbindung und versuchen es dann erneut. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
"Bitte schauen Sie nach einer anderen Verbindung und versuchen es dann erneut. /no"

Ich habe auch schon solche Upgrade-Angebote erhalten - diese bezogen sich allerdings auf eine bereits konkret gebuchte (2. Klasse-)Verbindung.