Diese Frage wartet auf Beantwortung

BUG im Buchungs Algorithmus des DB Navigator, Geld abgezogen Leistung verweigert.

Der DB Navigator hat einen fehlerhaften Validierungsprozess.
Zug Abfahrt 9:17
Buchungseingabe wurde getätigt und um 19:14 wurde die SOFORT Überweisung gestartet.
Bestätigung der Buchung in SOFORT Überweisung war um 9:15 (laut Anzeige im Onlinebanking protokoll)
Nun wurde wieder in den DB Navigator geschalten und mir mitgeteilt das ich nicht unter 3 Minuten ein Ticket kaufen kann.

Dieser letzte Validierungsschritt ist in der Form Betrug, weil die Leistung schon längst bezahlt wurde aber mir dennoch Verweigert wird.

An Wen und Wo muss ich mich wenden für die Rückbuchung.

DevWom
DevWom

DevWom

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einer fehlgeschlagenen Buchung wird Ihnen das Geld durch die SOFORT AG erstattet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DevWorm,

ich kann mich hier nur Blender28 anschließen, dass Geld geht automatisch zurück. Es ist nicht vorgesehen, dass man so knapp vor geplanter Abfahrt bucht, damit sichergestellt wird, dass die Buchung abgeschlossen werden kann. /di