Frage beantwortet
Hallo,
ich habe folgendes Problem: habe vorhin versucht über den Mytrain Buchungscode eine Fahrt zu buchen. Allerdings wurde die Buchung wegen eines Fehlers abgebrochen. Ich habe dann versucht das Ganze nochmal von vorne zu starten. Bei der erneuten Eingabe des Codes kam dann, dass der Code nicht mehr gültig ist, weil schon verwendet. Jetzt hab ich einen ungültigen Code, aber keine Zugfahrt.
Was kann ich jetzt machen?
Danke für die Hilfe!
"An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Du hast Fragen zu Deinem Ticket von MyTrain.de? Unser Kundenservice steht Dir täglich zwischen 7 Uhr bis 24 Uhr über unser Kontaktformular mit Rat und Tat zur Seite."
Quelle: https://www.mytrain.de
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Du hast Fragen zu Deinem Ticket von MyTrain.de? Unser Kundenservice steht Dir täglich zwischen 7 Uhr bis 24 Uhr über unser Kontaktformular mit Rat und Tat zur Seite."
Quelle: https://www.mytrain.de
Das habe ich auch direkt gemacht, nur habe ich immer noch keine Antwort bekommen.. dachte mir kann die Bahn vielleicht weiterhelfen.
Und somit auch so viel zu heute kaufen und direkt losfahren. Und auch unmöglich, dass die Bahn hierzu keinerlei Hilfestellung anbietet. Immerhin kooperieren sie mit maxdome.
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