Frage beantwortet

Probleme bei der Buchung mit mytrain Code

Hallo,
ich habe folgendes Problem: habe vorhin versucht über den Mytrain Buchungscode eine Fahrt zu buchen. Allerdings wurde die Buchung wegen eines Fehlers abgebrochen. Ich habe dann versucht das Ganze nochmal von vorne zu starten. Bei der erneuten Eingabe des Codes kam dann, dass der Code nicht mehr gültig ist, weil schon verwendet. Jetzt hab ich einen ungültigen Code, aber keine Zugfahrt.
Was kann ich jetzt machen?
Danke für die Hilfe!

Kathariiina
Kathariiina

Kathariiina

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Du hast Fragen zu Deinem Ticket von MyTrain.de? Unser Kundenservice steht Dir täglich zwischen 7 Uhr bis 24 Uhr über unser Kontaktformular mit Rat und Tat zur Seite."

Quelle: https://www.mytrain.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Du hast Fragen zu Deinem Ticket von MyTrain.de? Unser Kundenservice steht Dir täglich zwischen 7 Uhr bis 24 Uhr über unser Kontaktformular mit Rat und Tat zur Seite."

Quelle: https://www.mytrain.de

Kathariiina
Kathariiina

Kathariiina

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das habe ich auch direkt gemacht, nur habe ich immer noch keine Antwort bekommen.. dachte mir kann die Bahn vielleicht weiterhelfen.
Und somit auch so viel zu heute kaufen und direkt losfahren. Und auch unmöglich, dass die Bahn hierzu keinerlei Hilfestellung anbietet. Immerhin kooperieren sie mit maxdome.