Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert die Bearbeitung, nach Bestellung eines Onlinetickets?

Ticket online am 30.03.2017 gekauft und per Sovortüberweisung gezahlt. Status steht immer noch auf "bearbeiten"...
Auf Meine Bahn "...liegt noch keine meiner Buchungen vor...!"

Bitte was ist da los?

TimEbert
TimEbert

TimEbert

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Kathariiina
Kathariiina

Kathariiina

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Also ich bekomme i.d.R. einige Sekunden nach der Buchung mein Ticket per Mail zugesendet.
Ruf doch mal beim Bahnservice an. Die können bestimmt helfen.

Hallo TimEbert,

wenn es sich tatsächlich um ein Online-Ticket handelt, dann erhalten Sie Ihr Ticket mit Abschluss der Buchung per E-Mail. Zusätzlich öffnet sich das Ticket direkt als PDF. Was haben Sie denn genau gebucht? /di