Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mich meine vorläufige Bahncard zur Flinkster-Anmeldung nutzen?

Bei der Flinkster Anmeldung kann ich mit der BahnCard die Anmeldegebühr sparen. Da muss ich die BahnCard Nummer eingeben. wie ist das mit einer Vorläufingen?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die vorläufige BahnCard enthält noch nicht die BahnCard Nummer,
jene enthält erst die postalisch zugesendete BahnCard.

Wie weit sich diese dann möglicher weise dennoch zur Flinksteranmeldung
einsetzen lassen könnte oder nicht .. entzieht sich meiner Kenntnis.

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
423 / 750
Punkte

Die Kartennummer kann man auf bahn.de sehen: Meine Bahn -> BahnCard-Services -> Informationen zu meiner BahnCard

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann sie sehen wenn sie bereits ausgestellt und versandfertig ist, ist sie aber
bei Kauf einer vorläufigen noch nicht, sondern erst zum Ende der Bearbeituungszeit.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Für die kostenlose Anmeldung bei Flinkster als BahnCard-Kunde kann nur die Nummer der endgültigen BahnCard verwendet werden. Die Nummer wird während des Produktionsprozesses generiert. /ki