Frage beantwortet

Bayerntickets müssen s. 1.4. die Namen aller Reisenden tragen. In Verkehrsverbünden darf also getrennt gefahren werden?

Da nunmehr auch auf online Tickets die Namen aller Reisenden eingetragen sein müssen, heißt das dann aber sicher auch, dass man in den teilnehmenden Verkehrsverbünden auch getrennt fahren darf? Man steht ja auf dem Ticket als Reisender eingetragen!

matsti
matsti

matsti

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo matsti,

BenjaminXD liegt richtig. Allerdings können die anderen Reisenden auch später zusteigen. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

BenjaminXD
BenjaminXD

BenjaminXD

Ebene
2
1146 / 2000
Punkte

Nein man muss zusammen fahren.