Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hundemitnahme nach Italien?

Ich würde mit meinem kleinen Mischlingshund (38cm) gerne mit dem Zug nach Italien reisen. In der Informationsseite habe ich lediglich lesen können, dass die Mitnahme von "großen" Hunden nicht gestattet sei. Fallen alle Hunde unter die Kategorie "groß" die nicht in einen kleinen Transportkäfig passen?

latitude14
latitude14

latitude14

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gut ein kleiner für eine Box sind 38cm nicht mehr unbedingt, ein großer nach meinem ermessen jedoch auch nicht. Hier ist mal ein Link was bezüglich Italien so zutrifft. http://italienische-bahn.de/de/wichtige-informationen/hau... .. im Grunde also ähnlich wie bei der DB auch, Auschlüsse jedoch in Zügen mit Premium- oder Executive-Service ist dies jedoch nicht gestattet, ebenso wenig im Business-Ruheabteil oder in Salottini (separate Businessabteile mit nur 4 Sitzen).