Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird VISA Card nicht akzeptiert?

Ich habe sowohl Ablaufdatum als auch Prüfnummer korrekt angegeben. Sie wird aber trotzdem nicht akzeptiert, mit der Bemerkung dass eins von beiden falsch ist.

lasius
lasius

lasius

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo lasius,

ich kann nicht nachvollziehen, warum es zu dieser Meldung bei Ihnen kommt. Bitte erkundigen Sie sich bei den Kollegen vom Online-Service (0180 6 101111 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder Ihrem Kreditinstitut. /di

lasius
lasius

lasius

Ebene
0
11 / 100
Ich werde ganz bestimmt keine kostenpflichtigen Telefonanruf tätigen. Ich habe bei Barclaycard nachgefragt, und dort teilte man mir mit, dass sie Kreditkarte aufgrund der Blockierung durch die Deutsche Bahn gesperrt wurde. Deswegen konnte ich sie auch nicht mehr anderweitig einsetzen. Ich finde es unverschämt, dass man bei durch die Deutsche Bahn verursachte Fehler nur noch die Möglichkeit hat, diese mit Hilfe von kostenpflichtigen Rufnummern zu melden. Warum wird keine Mailadresse mehr angegeben.

Es sind nur einmalig 20 Cent für einen Anruf, egal wie lang Sie mit den Kollegen telefonieren. So kann man am schnellsten klären, warum dieser Umstand vorliegt. Ein Kontaktformular finden Sie natürlich auch dazu auf bahn.de. Hier kann es jedoch sein, dass es ein paar Tage dauert, bis die Kollegen sich zurückmelden (je nachdem, wie viele Anfragen dort eingehen). /di