Frage beantwortet

Wo ist der Sparpreis ab 19 EUR?

Ich wollte soeben einen Sparpreis Donaueschingen - Goslar buchen (ab heute erst möglich) und bekomme als günstigsten Preis für eine Freitag-Morgen-Buchung (29.09.17)79,90 EUR. Jeder andere Freitag - 1-3Wochen eher - ist günstiger.
Also kann man ja hier nicht mit der Freitag-Morgen-Begründung kommen. Kommen denn die richtigen Sparpreise noch? oder warum ist genau an diesem Freitag kein echter Sparpreis zu finden?
Bitte helft mir mit einer Alternative! Habe mich so auf den heutigen Tag verlassen, den Wecker auf 0.00 Uhr gestelllt und jetzt gibt's nix. Die können ja nicht schon weg sein.
Wer weiß Rat?
Danke!

Sabine321
Sabine321

Sabine321

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
An dem Wochenende beginnen in 11 Bundesländern die Herbstferien - und außerdem bietet sich da die Möglichkeit eines langen Wochenendes (incl. 3. Oktober).

Da kann es schon sein, dass die günstigsten Sparpreise schon um 0:01 Uhr weg sind.
Oder was noch wahrscheinlicher ist: Die günstigsten Preisstufen wurden gar nicht erst angeboten.
An Tagen, für die ein hohes Reisendenaufkommen erwartet wird, steigen die Sparpreise oft direkt in einer höheren Stufe ein.
"ab 19€" bedeutet ja nicht, dass jede Verbindung an jedem Tag für 19€ buchbar ist. Manchmal (z.B. vor Ferienbeginn) wird halt bei 79€ angefangen ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
An dem Wochenende beginnen in 11 Bundesländern die Herbstferien - und außerdem bietet sich da die Möglichkeit eines langen Wochenendes (incl. 3. Oktober).

Da kann es schon sein, dass die günstigsten Sparpreise schon um 0:01 Uhr weg sind.
Oder was noch wahrscheinlicher ist: Die günstigsten Preisstufen wurden gar nicht erst angeboten.
An Tagen, für die ein hohes Reisendenaufkommen erwartet wird, steigen die Sparpreise oft direkt in einer höheren Stufe ein.
"ab 19€" bedeutet ja nicht, dass jede Verbindung an jedem Tag für 19€ buchbar ist. Manchmal (z.B. vor Ferienbeginn) wird halt bei 79€ angefangen ...