Frage beantwortet

Problem mit 1. Klasse Upgrade über Prämienprogramm.

Ich habe gerade versucht ein 1. Klasse Upgrade auf eine Buchung von Hamburg nach Hannover am 16.4. über ein Prämienupgrade zu setzen. Das hat nun nicht funktioniert, obwohl ich wie immer über den Prämie einlösen Dialog gegangen bin. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich zu korrigieren? Das ist sehr ärgerlich. Die Punkte würde auch nicht abgezogen. Ich bin exakt nach dieser Anleitung vorgegangen:

1. Einloggen
2. in den BahnCard-Services auf "Punkte einlösen" klicken
3. Online-Prämie "Upgrade für die 1. Klasse ONLINE-TICKET" auswählen
4. Prämie bestellen
5. Reisedaten eintragen und "Suchen"
6. mit oder ohne Sitzplatz auswählen -> Weiter
7. Nutzungshinweise akzeptieren und Zahlungsart auswählen
Dann die Beförderungsbedingungen akzeptieren und "Jetzt kaufen"

Ich sehe nicht ein jetzt den Schaden zu haben. Habe nun nur das 2. Klasse Ticket ohne Reservierung, obwohl ich eigentlich das 1. Klasse mit Reservierung buchen wollte. Bitte um Korrektur.

ABorcherding
ABorcherding

ABorcherding

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten