Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lädt meine Zugradar App keine Fahrten mehr?

Meine App Zugradar auf meinem IPhone 5 s lädt keine Fahrten mehr

Schotterscheriff
Schotterscheriff

Schotterscheriff

Ebene
0
18 / 100
Punkte

Antworten

Ich nutze Zugradar via Bahn.de und bin auch der Meinung, dass eine Störung vorliegt, denn bei mir werden keinerlei Echtzeiten angezeigt (seit ca. 3 Tagen), lediglich: Letzte Positionsmeldung: Noch keine Positionsmeldung eingegangen

Hallo Bahnfahrer10,

ich habe es gerade mit dem ICE 1515 auf bahn.de getestet, mit den mir vorliegenden Daten abgeglichen und muss sagen, dass es hier funktioniert. Um welchen Zug geht es denn bei Ihnen genau? Wenn nämlich keine systemischen Messungen vorliegen, dann kann es durchaus sein, dass die Position nicht mit dem aktuellen Stand zusammenpasst. /di

Bis wann kann man mit der Behebung des Fehlers rechnen ? Ich fand die App immer sehr interessant ! Bitte macht weiter ..... verbessert die App bitte ...
Lg Dominic

Das stimmt nicht ganz ;-) es gehen nur ICE und ic und keine regional Bahnen ! Oder Express !!!! Nun ich denke das dauert .................... nooooooooch :-))) aber ein genialer Service wäre es schön wenn es wie bei den Flugzeugen......... funktionieren würde ..... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :-)

Wolleschu
Wolleschu

Wolleschu

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Tja, leider geht es bei iOS immer noch nicht. Sehr schade. Damit vergrault ihr wirklich Eure Stammkunden. Zugradar ist elementar. Erhöht die Flexibilität um 100 %. Bin vom Auto auf BC 100 - Zugradar umgestiegen. War perfekt. Ohne Zugradar nur noch halb so gut....