Frage beantwortet

Kann ich mit dem BahnCard 25-CityTicket am Ankunftsort die öffentlichen Verkehrsmittel beliebig (oft) nutzen?

Ersetzt das CityTicket quasi eine Tageskarte? In den Bedingungen steht "für die Fahrt vom Bahnhof zum endgültigen Zielort", aber wer weiß, wo mein Zielort ist?

thos
thos

thos

Ebene
0
40 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Das City-Ticket gilt für eine einmalige(!) Fahrt vom Bahnhof zum Zielort.
Startort muss also der Bahnhof sein - allein schon deshalb ist es kein Ersatz für eine Tageskarte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Das City-Ticket gilt für eine einmalige(!) Fahrt vom Bahnhof zum Zielort.
Startort muss also der Bahnhof sein - allein schon deshalb ist es kein Ersatz für eine Tageskarte.