Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard auf Smartphone

Ich habe meine neue BahnCard für 2017/2018 erhalten, kann sie aber nicht auf meinem iPhone 7 laden. Dort wird immer noch die Karte vom Vorjahr (als abgelaufen) dargestellt. Bitte um Hilfe.

kofrank
kofrank

kofrank

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo kofrank,

an sich hatten wir diese Frage schon einmal in unserer Community beantwortet. Gehen Sie daher bitte ins Menü, klicken Sie dort auf "BahnCard" und dann auf "BahnCard laden". Im nächsten Schritt erhalten Sie eine Übersicht Ihrer gültigen BahnCards, diese können Sie dann entsprechend herunterladen. Liebe Grüße /jn

kofrank
kofrank

kofrank

Ebene
0
11 / 100
Hallo "JN",
bis dahin ist mir der Prozess vertraut gewesen, jedoch erfolglos. Nichts ging! Habe jetzt die App gelöscht, neu geladen, neu eingeloggt und dann ging es. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis und den Rüffel!

kofrank - Okay. Merkwürdig. Ich empfehle Ihnen, sich bei derartigen Problemen an unsere Kollegen der "Mobilen Services" zu wenden. Diese nehmen das gerne auf und leiten es an den Fachbereich zur Analyse und Behebung weiter.

Freut mich aber, dass Sie Ihre aktuelle BahnCard jetzt digital nutzen können. :) Liebe Grüße /jn