Frage beantwortet

Buchung Sparpreis Berlin --> Warschau nicht mehr möglich?

Ich versuche auf der Strecke Berlin-->Warschau am nächsten Mittwoch einen Sparpreis zu finden. Leider ist nichts verfügbar. Ich habe daraufhin beliebige Tage in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ausgewählt zum Testen. Es wurde jedesmal angezeigt, "nicht verfügbar" Gibt es ein technisches Problem? Oder wurde der Sparpreis abgeschafft ?

Dankeschön, Gruß Claas

Claas2017
Claas2017

Claas2017

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Claas2017,

mit dem Sparpreis Europa Polen kommen Sie nach wie vor in 5 1/2 Stunden von Berlin nach Warschau - und das ab 29 Euro in der 2. Klasse. Allerdings gab es zum 1. April 2017 einen Release-Wechsel auf bahn.de. Durch diesen ist der Fehler entstanden, dass der Sparpreis Europa Polen derzeit nicht auf bahn.de angeboten wird. Der Fachbereich ist bereits an der Behebung dran. Bitte buchen Sie übergangsweise den Sparpreis Europa Polen über unseren telefonischen Reise-Service oder in einer DB Verkaufsstelle. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Claas2017,

mit dem Sparpreis Europa Polen kommen Sie nach wie vor in 5 1/2 Stunden von Berlin nach Warschau - und das ab 29 Euro in der 2. Klasse. Allerdings gab es zum 1. April 2017 einen Release-Wechsel auf bahn.de. Durch diesen ist der Fehler entstanden, dass der Sparpreis Europa Polen derzeit nicht auf bahn.de angeboten wird. Der Fachbereich ist bereits an der Behebung dran. Bitte buchen Sie übergangsweise den Sparpreis Europa Polen über unseren telefonischen Reise-Service oder in einer DB Verkaufsstelle. Liebe Grüße /jn

Claas2017
Claas2017

Claas2017

Ebene
0
12 / 100
Wie kann ich jetzt aus dem Ausland buchen? Die 01806 Nummer ist aus dem Ausland nicht erreichbar...

Eine schnelle Antwort wäre nett....

Gruß Claas