Frage beantwortet

Folgebahncard kam nicht an

Meine Bahncard lief am 24.02.2017 aus, aber ich habe nie eine Folgebahncard erhalten, obwohl der Betrag wie jedes Jahr abgebucht wurde. Nun würde ich nächste Woche gerne verreisen, aber habe hierzu keine Bahncard. Den vollen Reisepreis will ich aber keinesfalls bezahlen (auch nicht vorübergehend), da ich die Bahncard ja bezahlt habe.
Was kann ich tun?

Hoschinsky
Hoschinsky

Hoschinsky

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier hilft ein Anruf beim Bahncard-Service unter der Nummer 01806/340035.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier hilft ein Anruf beim Bahncard-Service unter der Nummer 01806/340035.