Frage beantwortet

Buchung nicht möglich wegen postalischer Zustellung?

Ich möchte für Montag, den 03.04. eine Bahnfahrt von Kirchzarten nach Köln buchen. Dies ist leider nicht möglich, da bei allen Verbindungen steht "Preisauskunft nicht möglich". Als Erklärung wird angeführt, dass nicht mehr ausreichend Zeit für die Postalische Zustellung ist. Ich will dieses Ticket aber nicht per Post zugestellt bekommen sinder mir selber ausdrucken. Habe in meinem Profil auch schon die Zahlungsdaten hinterlegt und habe es in der Vergangenheit immer auch so kurzfristig noch buchen können.
Woran liegt das also, dass es jetzt nicht klappt?

cmgri
cmgri

cmgri

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Störung im Buchungssystem .. !
https://community.bahn.de/questions/1316151-man-fur-strecke-eisenach-leipzig-keine-online-tickets-mehr-buchen Immerhin von Fernbahnhof zuFernbahnhof scheint alles zu gehen.

Ab Freiburg Hbf - Köln Hbf geht es ... dann nur irgendwie Ticket vor Ort bis Freiburg erwerben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Störung im Buchungssystem .. !
https://community.bahn.de/questions/1316151-man-fur-strecke-eisenach-leipzig-keine-online-tickets-mehr-buchen Immerhin von Fernbahnhof zuFernbahnhof scheint alles zu gehen.

Ab Freiburg Hbf - Köln Hbf geht es ... dann nur irgendwie Ticket vor Ort bis Freiburg erwerben.

Hallo cmgri,

Elmaran hat Ihnen hier schon geantwortet und auch auf einen Beitrag in unserer Community verlinkt, in dem wir auch noch einmal etwas geschrieben haben. Deshalb schließe ich diesen Beitrag. /tr