Frage beantwortet

Sparpreisfinder auf der Strecke Karlsruhe - Schopfheim funktioniert nicht wie sonst?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte eben ein Ticket für die Strecke Karlsruhe - Schopfheim über den Sparpreisfinder buchen. Dies war bisher über Jahre kein Problem. Nun wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Frage warum? MfG, M. Fleuter

Zu Ihren angegebenen Bahnhöfen konnte kein Angebot ermittelt werden. Das kann z.B. daran liegen, dass Ihre Anfrage keine Fernverkehrsverbindung beinhaltet (z.B. Verbindung mit IC/EC, ICE, CNL) sondern nur mit Nahverkehrszügen (z.B. RE, RB, S-Bahn) bedient wird oder nur für eine Teilstrecke ein Preis ermittelt werden kann. Bitte ändern Sie Ihre Suchanfrage.

Mitsch
Mitsch

Mitsch

Ebene
0
11 / 100
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Störung im Buchungssystem .. !
Falls Ticket für heute notwendig, an Hbf Ticket bis Basel Bad buchen, und bei Ankunft dort eines für NV Resstrecke vom Schalter oder so besorgen.
https://community.bahn.de/questions/1316151-man-fur-strecke-eisenach-leipzig-keine-online-tickets-mehr-buchen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Störung im Buchungssystem .. !
Falls Ticket für heute notwendig, an Hbf Ticket bis Basel Bad buchen, und bei Ankunft dort eines für NV Resstrecke vom Schalter oder so besorgen.
https://community.bahn.de/questions/1316151-man-fur-strecke-eisenach-leipzig-keine-online-tickets-mehr-buchen

Mitsch
Mitsch

Mitsch

Ebene
0
11 / 100
Hallo Elmaran,

hatte bereits die Hoffnung, dass es sich lediglich um eine temporäre Störung handelt.
Alles andere wäre sehr schade, denn sonst käme mich das Ticket deutlich teurer.

Viele Grüße,
Mitsch

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Eben, drum sitze ich heute auch zu Hause, normal wäre ich seit 07:00 unterwegs.

Hallo Mitsch,

Elmaran hat Ihnen hier schon geantwortet und auch auf einen Beitrag in Community verlinkt, in dem wir auch noch einmal etwas geschrieben haben. Deshalb schließe ich diesen Beitrag. /tr