Frage beantwortet

Tickets mit Teilstrecken Cantus nicht mehr buchbar?!

Hallo,

neuerdings gibt es keine Möglichkeit mehr, Tickets für eine Strecke z.B. für Eschwege-Hamburg (mit Cantus zwisch. ESW-GÖ) zu buchen.
Da dies bis März noch möglich war, bitte kurz um Rückinfo, ob hier ein Fehler vorliegt oder diese Änderung von Dauer ist!?

Wie würden bei einer dauerhaften Änderung die Alternativen aussehen, um an Tickets zu gelangen?

Vielen Dank bereits vorab!

nachfrager
nachfrager

nachfrager

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Störung im Buchungssystem .. !
Sofern Ticket für heute notwendig bitte ab Bebra (da Fernbahnhof) über Eschwege > Hamburg buchen.
https://community.bahn.de/questions/1316151-man-fur-strecke-eisenach-leipzig-keine-online-tickets-mehr-buchen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Störung im Buchungssystem .. !
Sofern Ticket für heute notwendig bitte ab Bebra (da Fernbahnhof) über Eschwege > Hamburg buchen.
https://community.bahn.de/questions/1316151-man-fur-strecke-eisenach-leipzig-keine-online-tickets-mehr-buchen

Hallo nachfrager,

Elmaran hat Ihnen hier schon geantwortet und auch auf einen Beitrag in Community verlinkt, in dem wir auch noch einmal etwas geschrieben haben. Deshalb schließe ich diesen Beitrag. /tr