Frage beantwortet

Ich möchte für 6 Personen buchen. Ich komme günstiger wenn ich getrennt für 5 Personen und 1 Person buche

Buchung 6 Personen Friedberg Hessen bis Cuxhaven Bahnhof
Hinfahrt
Friedberg(Hess) Cuxhaven
Fr, 23.06.17, 07:14 - 12:50, Umstiege: 1, IC, ME
Rückfahrt
Cuxhaven Friedberg(Hess)
Mo, 26.06.17, 13:09 - 18:40, Umstiege: 1, ME, IC
Reisende
6 Erwachsene, 2. Klasse 384 Euro
Bei Buchung für 5 und dann für eine Person kostet wesentlich weniger inkl. Platzreservierung ca. für alle zusammen 300 Euro .
Wie kann ich eine Buchung machen für alle zusammen (wir wollen zusammen sitzen) für den günstigeren Preis

fritzi2017
fritzi2017

fritzi2017

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Buchen Sie die Tickets (5+1) erstmal ohne Reservierung. Damit haben Sie schonmal ein Ticket, bevor es teurer wird.
Sechs zusammenhängende Plätze kann man nur über die Telefonhotline oder am Fahrkartenschalter reservieren. Das müssen Sie dann separat machen.

Oder Sie gehen gleich ins Reisezentrum und kaufen da die Tickets incl. zusammenhängender Reservierung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Buchen Sie die Tickets (5+1) erstmal ohne Reservierung. Damit haben Sie schonmal ein Ticket, bevor es teurer wird.
Sechs zusammenhängende Plätze kann man nur über die Telefonhotline oder am Fahrkartenschalter reservieren. Das müssen Sie dann separat machen.

Oder Sie gehen gleich ins Reisezentrum und kaufen da die Tickets incl. zusammenhängender Reservierung.