Frage beantwortet

Maxdome-Gutschein ist warum nicht einlösbar?

Hallo,

ich möchte heute um 17:10 von Frankfurt Hbf nach Essen Hbf fahren und hierfür meinen Maxdome-Gutschein (http://www.mytrain.de) einlösen. Das geht aber nicht. Warum?

Freezing
Freezing

Freezing

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrten sind kontigentiert. D.h. für jede Verbindung können nur eine bestimmte Anzahl von Fahrkarten auf Gutschein ausgegeben werden. Sehr wahrscheinlich ist für Die von Ihnen gewünschte Verbindung keine Fahrkarte auf Gutschein mehr möglich, weil die Maxdome-Tickets für den Zug schon ausgebucht sind.
Gerade zu nachfragestarken Zeiten (Freitag-Nachmittag ist Spitzenzeit bei der Bahn), ist es kaum realistisch, kurzfristig noch Fahrkarten auf Maxdome-Gutschein zu bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Freezing
Freezing

Freezing

Ebene
0
11 / 100
"Das geht nicht" bedeutet, ich kann nur den Vollpreis auswählen. Für die Verbindung ist dort weder ein maxdome-Button auswählbar, noch ein 0 Euro Preis

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrten sind kontigentiert. D.h. für jede Verbindung können nur eine bestimmte Anzahl von Fahrkarten auf Gutschein ausgegeben werden. Sehr wahrscheinlich ist für Die von Ihnen gewünschte Verbindung keine Fahrkarte auf Gutschein mehr möglich, weil die Maxdome-Tickets für den Zug schon ausgebucht sind.
Gerade zu nachfragestarken Zeiten (Freitag-Nachmittag ist Spitzenzeit bei der Bahn), ist es kaum realistisch, kurzfristig noch Fahrkarten auf Maxdome-Gutschein zu bekommen.