Frage beantwortet

Nun Zugbindung in Österreich bei Sparpreisen?

Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass für Sparpeise von Deutschland nach Österreich und umgekehrt die Zugbindung nur in Deutschland besteht; so war dies auch auf den Tickets vermerkt, beispielsweise stand vor "GILT NUR IN GEBUCHTEN ZÜGEN" ein "DB:" und/oder es waren in den im Ticketbereich des Online-Tickets angeführten Zügen keine bestimmten für Österreich angegeben.
Bei einem kürzlich erworbenen Online-Ticket für den 1. Mai fehlt nun allerdings das "DB:" vor dem Hinweis, es würde nur in gebuchten Zügen gelten, und die zu benützenden Züge sind folgendermaßen aufgeführt:
H: <1080,1181>(30.04.2017)Freilas 10:02 RJ111/Salzbur 12:08 RJ161 R: <1181,1080>(01.05.2017)WIEN 17:30 RJ760-RJ960/Salzbur 20:00 RJ110

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass Zugbindung nun auch in Ö besteht?

rettung
rettung

rettung

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten