Frage beantwortet

Wie lange gilt der aktuelle Aktionszeitraum der Schnupper BahnCard 1. Klasse?

Wie lange ist der Aktionszeitraum für das Angebot Schnupper BahnCard 1. Klasse, welches mir aktuell in der Vorteilwelt angezeigt wird - d.h. wie lange habe ich noch die Möglichkeit mich für dieses Angebot anzumelden?

BahnLG
BahnLG

BahnLG

Ebene
0
31 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
In der Vorteilswelt sollte der Aktionszeitraum angegeben sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
In der Vorteilswelt sollte der Aktionszeitraum angegeben sein.

BahnLG
BahnLG

BahnLG

Ebene
0
31 / 100
ich finde auch, dass der Aktionszeitraum angegeben seien sollte. Ist er aber leider nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.

Hallo BahnLG,

loggen Sie sich bitte auf bahn.de/meinebahn ein und klicken Sie dann unten rechts auf "Meine Vorteilswelt". Unter "Alle für mich aktuellen Vorteile" finden Sie das Angebot der Schnupper BahnCard. Nach einem Klick auf das Angebot werden Ihnen die Konditionen/Angebotsbedingungen eingeblendet. 

Hier ein Beispiel anhand eines anderen Angebots:

Liebe Grüße /jn

BahnLG
BahnLG

BahnLG

Ebene
0
31 / 100
Danke für die Rückmeldung. Leider fehlen genau diese Angaben (Angebotsbedingungen).
Da ich kein Bild posten kann, hier der Text:

Reisen Sie komfortabel in unserer 1. Klasse und lassen Sie sich verwöhnen!

1. Klasse fahren und 50 % sparen.

Verwandeln Sie 8 Wochen lang Ihre Bahnfahrt in ein besonderes Reiseerlebnis: Mit der Schnupper BahnCard haben Sie die Möglichkeit, zwei Monate lang in der 1. Klasse zu reisen und dabei von Ihrem gewohnten BahnCard Rabatt zu profitieren. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie erstklassige Vorteile und verwandeln Sie Ihre Reisezeit in Wohlfühlzeit.

Und so funktionierts:

Bitte drucken Sie Ihre Schnupper BahnCard 1. Klasse aus.
Buchen Sie eine Fahrkarte 1. Klasse im ICE oder IC/EC und geben Sie dabei "BahnCard 50, 1. Klasse" an.
Zeigen Sie dem Zugbegleiter Ihre 1. Klasse-Fahrkarte zusammen mit Ihrer BahnCard 50 und der Schnupper BahnCard, 1. Klasse.

Hallo BahnLG,

was Sie zitieren, sind die wichtigsten Angebotsbedingungen zur Schnupper BahnCard.
Es ist empfehlenswert sich ein solches Angebot gleich, wenn es in der Vorteilswelt erscheint, zu sichern. Sprich in diesem Fall die Schnupper BahnCard auszudrucken. Angezeigt wird dieses Angebot ausgewählten Kunden wie Ihnen bis zum 14. Mai 2017.

Viele Grüße /ma

BahnLG
BahnLG

BahnLG

Ebene
0
31 / 100
Diese Angabe (14.05.) habe ich gesucht, danke!
Ich denke, es wäre sehr praktisch, wenn das direkt mit angezeigt werden würde (Die Frage wird ja hier auch immer wieder gestellt). Da das Angebot selbst ja nur für 8 Wochen gilt, kann es schon sehr vorteilhaft sein, sich nicht sofort dafür anzumelden.

Hallo BahnLG,

Das aktuelle Angebot Schnupper BahnCard gilt bis zum 14. Mai, egal, wann Sie die Karte ausdrucken. Dies wollte ich doch noch einmal als Hinweis mitgeben. /ma