Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich für mein 1. Klasse Ticket in der Sitzplatzauswahl im gesamten Zug keinen Sitzplatz auswählen?

In der Online-Reservierung ist im gesamten Zug (inkl. 2. Klasse) kein Platz verfügbar. Die Fahrt findet bereits in 2 Wochen statt, sodass es auch nicht zu früh ist. Kann es passieren, dass ich keinen Platz in der 1. Klasse finde? Falls ja, ist eine Erstattung der nicht erfüllten aber im Preis inkludierten Reservierung möglich?

Lilly1234
Lilly1234

Lilly1234

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Entweder ist der Zug für Reservierungen noch nicht freigegeben oder meinen Sie die grafische Anzeige? Diese steht nicht für alle Züge zur Verfügung? Für welchen Zug möchten Sie denn reservieren?

Hallo Lilly1234,
ich kann mich den Fragen von Woodstock nur anschließen: um welchen Zug geht es denn konkret? An welchem Tag möchten Sie von wo nach wo reisen? Dann schaue ich mir das ganze einmal an. Viele Grüße /aj