Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte aus dem Ausland (Frankreich) die Bahnhotline anrufen, bezüglich einer Stornierung ?

Ich habe soeben meinen Zug (flexibles Ticket) storniert. Hierbei wurden knapp 20 EUR Stornokosten berechnet. Lt. meiner Information ist das Ticket voll erstattungsfähig, da kein Sparangebot oder ähnliches. Kann hier jemand helfen?

Tobias0312
Tobias0312

Tobias0312

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War der erste Geltungstag schon erreicht ?
Wenn ja, sind 19,- € Stornierungsgebühr bei Flexticket korrekt.

Sonst sofern sie für Dich aus Frankreich erreichbar sein sollte:
Der zuständige Online Service 0049 180 6 10 11 11.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Tobias0312,
ich kann mich Aussage von Elmaran nur anschließen: ab dem 1.Geltungstag betragen die Stornokosten 19 Euro. /aj