Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert es bis eine Entschädigung überwiesen wird?

Habe Ihnen das Fahrgastrechte Formular vor über einer Woche per Einschreiben zugesendet und bisher habe ich noch keine Entschädigungszahlung erhalten. Bankverbindung war auf dem Formular angegeben.

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte habe noch ein wenig Geduld, je nach dem wieviel Erstattungsanträge eingereicht werden bestimmt auch die Bearbeitungszeit. Doch unter 2 Wochen geht schon mal gar nichts 4 Wochen wären auch noch als normal zu betrachten.

Im übrigen hast Du Deinen Antrag an das Servicecenter für Fahrgastrechte eingereicht, und die die arbeiten unabhängig für alle Bahnen. Bei etwaigen Rückfragen dann bitte dort anfragen.

Wie Elmaran bereits erwähnt hat, hängt die Bearbeitungsdauer vom Eingangsvolumen ab. Innerhalb von 4 Wochen gibt es aber eine Rückmeldung vom Servicecenter Fahrgastrechte. /ki