Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Card Nummer bei online Anmeldung ungültig

Hallo,
ich habe meine Bahn Card erworben, einen Pin bekommen und die Nummer zur online Anmeldung in der App. Leider kann ich mich nicht anmelden, da die Nummer als ungültig gekennzeichnet wird. Was läuft hier denn schief?

Mariavonundzu
Mariavonundzu

Mariavonundzu

Ebene
0
21 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mariavonundzu, haben Sie denn schon mit der PIN die "BahnCard-Services" freigeschaltet? Woher haben Sie die Nummer für die Anmeldung in der App? Ich weiß gerade nicht, welche Nummer gemeint ist. /ki

Mariavonundzu
Mariavonundzu

Mariavonundzu

Ebene
0
21 / 100
Die Bahn Card Nummer kam mit einer Mail und der PIN hierfür auch.
Anschließend sollte ich auf einen link klicken, daraufhin kam die Meldung "erfolgreich angemeldet" .
Wenn ich in der App oder online allerdings die Bahn Card anzeigen will, kommt "ungültige Nummer" eingetragen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie denn bereits die endgültige BahnCard (Plasikkarte) erhalten? Und beginnt die BahnCard-Nummer mit 7081, welche Sie in der App eingegeben haben? /ki

Mariavonundzu
Mariavonundzu

Mariavonundzu

Ebene
0
21 / 100
Nein, die endgültige Karte habe ich noch nicht. Ja, fängt mit einer 7081 Nummer an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Verstehe. Dann hängt es damit zusammen. Solange die Plastikkarte nicht vorliegt, können Sie auch noch keine Freischaltung vornehmen. /aj