Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE Verbindung würzburg-Amsterdam

Hinfahrt 1407. 6.00 bis 8.00
Rückfahrt 17.07.17 Ankunft 20-22Uhr in würzburg

Scheurich
Scheurich

Scheurich

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und was ist hier bei Dir die Frage ?

Zumindest bietet jene Abfrage zurzeit die günstigste Verbindung für gesamt 78,- Sparpreis.

Würzburg Hbf 06:30 8:05 3 ICE, IC, ABR 39,00 EUR  170,40 EUR
Amsterdam Centraal 14:35

Amsterdam Centraal 15:00 6:32 1 IC, ICE 78,00 EUR   327,60 EUR
Würzburg Hbf 21:32
( Der Preis hier bei Rückfahrt enthält drüber stehende Hinfahrt. )

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Och ne Frage hatte der Fragesteller schon nur nicht direkt gefragt.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meinst Du etwa hier kommt einfach mal nur einer so her nur um Bescheid
zu geben das er wann oder dann von irgendwo noch irgendwo fahren möchte ?
Lediglich die gelegentlich hier nur sinnlosen Dampf über die DB ablassen wollen
kommen ohne Frage daher.

OT

Elmaran, du verstehst mich scheinbar nicht richtig. Bestimmt möchte "Scheurich" etwas wissen, aber er hat keine klare Frage formuliert. Daher wäre es das einzig Sinnvolle, dass er (auf deine Frage "Und was ist hier bei Dir die Frage?") in einem kurzen Nachtrag erläutert, was er genau wissen möchte. Punkt.
Sich aber anhand von Spekulationen irgendwas aus den Fingern zu saugen, nur weil man unbedingt etwas schreiben möchte (oder sogar muss?), tendiert doch ein bisschen in Richtung Schreibdurchfall, oder meinst du nicht? ;-)
Und sowas ist einer Community m.E. absolut nicht zuträglich.
Vielleicht möchte "Scheurich" ja bloß wissen, welche Art von Zügen zu den genannten Zeiten verkehren? Oder ob die Züge zu den Zeiten Speisewagen haben? Oder ob zu den Zeiten evtl. andere User aus der Community auch die gleiche Strecke fahren, damit er mit ihnen gemeinsam fahren kann? Oder, oder, oder. Man weiß es eben nicht.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich meine es nicht böse. Aber weniger ist manchmal mehr.