Frage beantwortet

Lösung für flackernden Bildschirm beim letzten Buchungsschritt?

Seit einer Weile flackert der Lade-Bildschirm und die App hängt, wenn ich im letzten Schritt die Buchung bestätigen möchte. Ich habe ein Android OS 6.0.1, Neuinstallation der App hat nichts genutzt. Gibt es ähnliche Berichte und wohlmöglich eine Lösung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Stefan
Stefan

Stefan

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@PhiPhi:
Ja, es gibt ähnliche Berichte darüber, aber offensichtlich noch keine endgültige Lösung.
Siehe u.a.:
https://community.bahn.de/questions/1303890-app-flackert-buchung-moglich/answers/2937480

@Elmaran:
Überprüfe doch mal bitte deine Rechtschreibung...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu war in der Vergangenheit ab und an auch etwas in der Community beantwortet worden. Bitte dazu einfach mal de Suchfunktion nutzen ... via Google und zusätzlicher Angabe DB Community findet sich so etwas übrigens meist mehr und schneller .. Grund: Auf Grund heuristischer Suchfunktion.

Stefan
Stefan

Stefan

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@PhiPhi:
Ja, es gibt ähnliche Berichte darüber, aber offensichtlich noch keine endgültige Lösung.
Siehe u.a.:
https://community.bahn.de/questions/1303890-app-flackert-buchung-moglich/answers/2937480

@Elmaran:
Überprüfe doch mal bitte deine Rechtschreibung...