Frage beantwortet

Zugbindung Regionalbahn?

Ich werde demnächst eine längere Strecke mit dem Zug zurücklegen. Dabei werde ich erst zwei IC-Verbindungen und dann eine Regionalbahn nehmen müssen. Beim Wechsel vom IC zur Regionalbahn habe ich nur 10 Minuten Zeit zum Umsteigen. Ich habe nun Bedenken, dass ich die Regionalbahn nicht rechtzeitig erreiche. Wenn ich nun ein Sparpreisticket kaufe, das all meine Zugverbindungen (also die beiden ICs und die Regionalbahn) beinhaltet, ich jedoch die Regionalbahn nicht erreiche, kann ich dann mit dem gleichen Ticket die Regionalbahn eine Stunde später nehmen oder muss ich dies dann noch extra bezahlen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können dann die nächste Regionalbahn nutzen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können dann die nächste Regionalbahn nutzen