Diese Frage wartet auf Beantwortung

Update 1. Klasse

Liebes Service-Team, am Freitag gegen Abend möchte ich einmal durchs Land mit einem 1. Klasse-Update. Wie ich hier lese und am eigenen Leib erfahren habe, funktioniert das seitens der Software gerade nicht. Wann ist das Problem denn nun endlich gelöst und gibt es irgendwelche Alternativen für die Buchung von kurzfristige Reisen per 1. Klasse? Danke für Ihre Antwort. :-)

dana639
dana639

dana639

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Liebe dana639, es ist korrekt, dass es bei der Online-Prämie "Upgrade in die 1. Klasse" ein technisches Problem gibt. Wann es wieder funktioniert, ist derzeit unbekannt. Alternativ können die Kollegen an der bahn.bonus-Hotline prüfen, ob ein kurzfristiges Upgrade möglich ist.

Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, Montag – Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr). Liebe Grüße /ki

Alfred
Alfred

Alfred

Ebene
1
268 / 750
Punkte

Noch ein Tipp falls man bahn.comfort-Kunde ist. Einfach dort mal die Hotline anrufen und telefonisch ein 1.Klasse-Upgrade buchen. Zur Abholung am Automaten. Gehts ratzfatz. Direkt nachdem man aufgelegt hat kann man das Ticket am Automaten abholen (siehe hier: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstelle...).