Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ich drei Fahrscheine lösen? Wie ist es dann mit "Sparpreisen"?

Montags Fahrt Türkismühle / Bochum; Dienstag:Morgen Bochum / Übach-Palenberg; abends: Übach-Palenberg / Türkismühle!
Muss ich also -3- tickets lösen und hier jeweils den sog Sparpreis evtl. ermiteln?

Goggin
Goggin

Goggin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das ganze müßte auf einem Ticket gehen ... ab Überbach Palenberg zurück bitte als Rückfahrt ... bitte dann den Zwischhalt herausnehmen.
Preisangaben sind jetztzeitig, verändern sich umso später Du nach dieser Auskunft buchst.

Sollstes Du z. B. bereits den nächsten Montag den 03.04 meinen kämest Du nach Recherche mit:
Türkismühle ab: 08:32
Bochum an: 13:01
.... bitte Zwischenhalt von genau 16 Stunden eintragen -
Bochum ab: 05:16
Übach Palenberg an: 07:22 am günstigsten mit Sparpreis für 49,90 auf dieser Hinfahrt hin. Andere Verbindungen ähnlicher Art ergeben schnell einen Sparpreis von 96,- bis 128,- €.

Rückfahrt ab Übach Palenberg am Mittwoch 05.04 .. ist zu der Zeit für 29,- € Sparpreis möglich.

Übach Palenberg ab: 07:33
Türkismühle an: 12:26

Das wäre die günstigste Möglichkeit bei gesamt 78,90 ... bei abweichenden Fahrzeiten jedoch mag es schnell günstiger sein auch in Form von 3 Tickets zu buchen .. wenn für jede Fahrt dann ein Sparpreisangebot von 29,- gesamt dann 99,- vorhanden sein sollte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Goggin,
Sie müssen nicht drei einzelne Fahrscheine buchen. Grundsätzlich ist es möglich, in diesem Fall eine Hin- und Rückfahrt zu buchen und bei der Rückfahrt einen Aufenthalt in Übach-Palenberg einzugeben (die Möglichkeit dazu haben Sie, wenn Sie nach Eingabe der Verbindung auf "weitere Angaben ändern" klicken und dann auf "Zwischenhalte einfügen" gehen.). Beim Sparpreis ist es wichtig zu wissen, dass Sie an die Züge des Fernverkehrs gebunden sind. /aj